Unternehmens Nachrichten

• 2507-2023

Gute Nachrichten: Fu Binghuang, Vorsitzender von QuanGong Machinery Co. Ltd., wurde zum Werbebotschafter für „Quanzhou Excellent Products“ ernannt.

Am Nachmittag des 15. Juni veranstaltete die Stadt Quanzhou anlässlich der ersten „Ocean Silk“ Overseas Chinese Business Investment and Trade Conference, bei der sich die Weisen aus der ganzen Welt versammelten, eine besondere Matchmaking-Aktivität für Produkte, die dem Meer überlegen sind. Die Veranstaltung wurde von der Volksregierung der Stadt Quanzhou ausgerichtet, vom Handelsministerium der Provinz Fujian unterstützt und vom Handelsbüro der Stadt Quanzhou und dem Büro für ausländische chinesische Angelegenheiten der Volksregierung der Stadt Quanzhou organisiert.

• 1807-2023

Die Delegation des Quanzhou Industrial Economic Development Promotion Center besuchte Quangong Machinery Co., Ltd

Am 16. Juni besuchten Direktor Du Zhimou und Beamte des Quanzhou Industrial Economic Development Promotion Center Quangong Machinery Co., Ltd (im Folgenden als QGM bezeichnet).

• 1107-2023

2023 China Concrete Exhibition丨Quangong Co.,Ltd Machen Sie eine Bühnenpose

Vom 2. bis 4. Juni wurde die China Concrete Exhibition 2023 in Halle 4-6 des Nanjing International Expo Center erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausstellung wird von der China Concrete and Cement Products Association gesponsert. Sie konzentriert sich auf die innovationsgetriebene Entwicklung der Betonindustrie und bietet durch Ausstellungsfunktionen ein Schaufenster und eine Kommunikationsplattform für neue Produkte, neue Technologien, neue Ausrüstung und neue Errungenschaften bei Beton- und Zementprodukten und der Industriekette.

• 0407-2023

Teilnehmer des dritten Chinesisch-Deutschen Sci-Tech-Forums besuchten QGM

Am 25. Mai besuchten die Teilnehmer des Forums repräsentative Unternehmen, berühmte Touristen- und Kulturattraktionen sowie Ausstellungsgalerien zum immateriellen Kulturerbe in Quanzhou. Als führendes Unternehmen für ökologische Blockherstellungsanlagen begrüßte QGM Besucher des Forums, die von Herrn Fu Binghuang, dem Vorsitzenden von QGM, begleitet wurden.

• 2706-2023

Der deutsche Generalkonsul in Guangzhou besuchte Quangong Machinery

Am Nachmittag des 24. Mai besuchte RUDOLPH JAN, Generalkonsul von Deutschland in Guangzhou, Quangong Machinery Co., LTD. (im Folgenden als QGM bezeichnet) mit Regierungsmitarbeitern.

• 2006-2023

QGM wurde zur Teilnahme am 5. National Coal Gangue Comprehensive Utilization High Level Forum eingeladen

Als führendes Unternehmen der chinesischen Betonziegelmaschinenindustrie hielt Fu Guohua, stellvertretender Geschäftsführer von Quangong Co., Ltd., den Teilnehmern eine Grundsatzrede zum Thema [Herstellung von Festabfallziegeln], umweltfreundlicher, intelligenter Ausrüstung und dem Bau einer schönen Stadt.

• 0905-2023

Es wurden ökologische Betonmauerwerkstoffe sowie eine Schulungsbasis für Ingenieurwesen und technisches Personal der Beton- und Zementwarenindustrie eröffnet

Am 19. April wurde in der QGM-Schulungsbasis offiziell die Ausbildungsbasis für ökologische Betonmauerwerkstoffe und Ingenieurtechniker in der Beton- und Zementproduktindustrie eröffnet. Die Schulungsbasis zielt darauf ab, das gesamte Fertigungs- und Managementniveau der ökologischen Betonmauerwerksindustrie zu verbessern, ein effizientes Produktionsmodell für ökologisches Betonmauerwerk zu schaffen und ein vollständiges Talentschulungs- und Betriebsmanagementsystem aufzubauen. Die QGM-Schulungsbasis ist auf die China Concrete and Cement Products Industry Association ausgerichtet und dient als Plattform für den Aufbau einer erstklassigen Schulungsbasis für Fachpersonal für ökologisches Betonmauerwerk sowie für die Schaffung eines Talentschulungs- und Betriebsmanagementsystems für intelligente Fabriken für ökologisches Betonmauerwerk.

• 1804-2023

QGM AR-Betrieb & Wartungsprojekt

Augmented Reality (AR) ist eine neue Technologie, die den Ort und den Winkel eines Bildes in Echtzeit berechnen kann. Die AR-Technologie kann auch gleichzeitig entsprechende Bilder anzeigen. Dateninformationen aus der realen Welt werden mit der virtuellen kombiniert, um den Menschen eine Welt der virtuellen Realität zu bieten, in die sie eintauchen können.

• 1104-2023

QGM Digitale Zwillinge

„Digitale Zwillinge“ bedeutet, dass eine reale Produktionslinie für die Steinherstellung in einer digitalen Methode kopiert wird, die die Aktionen und Bewegungen der Produktionslinie in der realen Welt simuliert. Es ist die virtuelle Realität von Design, Handwerk, Fertigung und der gesamten Blockproduktionslinie, um den Effekt einer „dunklen Fabrik“ zu realisieren, die die Effizienz von Forschung und Entwicklung und Fertigung steigern, Fehlfunktionen vorhersagen, Produktionskosten senken und Verluste vermeiden kann. usw.

• 0404-2023

喜讯丨全工股份被工信部列入2022年绿色制造名录

近日,工信部发布2022年绿色制造名录公告,泉工股份有幸入选2022年绿色工厂名录。

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)